Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder des TC 75,

im Namen des ganzen Vorstandes wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hinter uns liegt ein furchtbares Jahr, in dem wir sehr wenig tanzen konnten. Leider sind die Aussichten für das Frühjahr noch nicht besonders rosig. Ich werde mich im Lauf des Januar mit einem Rundbrief an alle Mitglieder wenden, wenn wir genauer absehen können, wie 2021 voraussichtlich verlaufen könnte.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass uns im ablaufenden Jahr alle Mitglieder des Vereins die Treue gehalten haben. So sollte es in einem Verein funktionieren.

Im Hinblick auf die Mitgliedsbeiträge bitten wir euch um etwas Geduld. Wir prüfen gerade rechtlich, welche Möglichkeiten es geben könnte, euch im neuen Jahr etwas entgegenzukommen, ohne dass der Verein – und das ist das große Risiko – die Gemeinnützigkeit verliert. Über das Ergebnis werde ich im Rundbrief berichten. Bis dahin wünsche ich euch allen, dass ihr gesund bleibt und schöne Feiertage verlebt.

Liebe Grüße aus Lindau

Jochen Beyerlin

tc 75 – lindau e.V.

Oberhochstegstr. 37

D-88131 Lindau

T.: +49 1728342118

j.beyerlin@beyerlin.de