Corona

Liebe Mitglieder des tc 75 lindau,

nachdem die Inzidenzwerte in Lindau jetzt deutlich zurückgegangen sind, werden die Sportstätten wieder geöffnet.

Ich erhalte heute im Laufe des Tages eine E-Mail von der Stadt Lindau, unter welchen Voraussetzungen wir das Training wieder aufnehmen können. So wie es aussieht, ist insbesondere die Vorlage und die Dokumentation eines aktuellen Antigen-Tests der Trainer und Teilnehmer notwendig.

Die zahlenmäßigen Beschränkungen bleiben wohl gleich. Auch das bisherige Hygienekonzept.

Ich werde mit den Trainern besprechen, wie wir das Training dann gestalten können. Das dauert etwas, weil ich in den kommenden 14 Tagen viele Auswärtstermine habe.

Wir können uns aber vermutlich darauf einstellen, dass wir Mitte Juni mit dem Tanzen wieder beginnen können.

Jochen Beyerlin