Ausblick 2021

Liebe Mitglieder des tc 75, liebe Tanzsportbegeisterte,

leider haben wir bislang keine Perspektive von der Politik, den Sportverbänden oder der Stadt Lindau bekommen, wie es 2021 unter der Pandemie weitergeht. Deswegen habt Ihr auch noch keinen Jahresbrief erhalten und deswegen steht auch noch kein Termin für die Jahreshauptversammlung fest. Zur Überbrückung gibt es derzeit „Online-Tanzeinheiten“ bei Angelika und demnächst bei Karlheinz. Sobald Sport zu mehreren im Außenbereich erlaubt ist, machen wir mit Monika wieder Nordic Walking.

Bis dahin bitte ich Euch weiter um Geduld – auch wenn das sehr schwer fällt. Ich habe sicher am wenigsten Geduld von allen.

In der Zwischenzeit arbeiten wir an der Zukunft unseres Vereins; wir suchen neue Räume und Trainer, um weitere Kurse anbieten zu können. Wir wollen Euch mehr Tanzen ermöglichen und neue Mitglieder für den Verein begeistern. Wir prüfen auch, wie wir Euch Eure Treue zum Verein vergelten können, ohne die Gemeinnützigkeit zu gefährden.

Am aller Wichtigsten: Wir bleiben am Ball, so dass wir so schnell wie möglich wieder tanzen können.

Ich melde mich in 14 Tagen an dieser Stelle wieder.

Liebe Grüße Jochen Beyerlin